Schulärztin

Dr. Eva Sattlberger

Sprechstunden: Dienstag und Donnerstag von 8:00 – 13:00
Tel: 478 06 78 / 19
Mail: eva.sattlberger@gwiku18.at

Ich bin ab Oktober 2020 Schulärztin am Gymnasium Haizingergasse. Meine Ausbildung zur prakt. Ärztin habe ich im Wilhelminenspital absolviert. Seit 1.6.1994 bin ich im öffentl. Sozialvereich ärztlich tätig. Zunächst 8 Jahre in der Drogenambulanz des PSD Wien, danach im Ganslwirt, einer niederschwellingen Drogeneinrichtung. Seit 2005 als Ärztin in der AIDS Hilfe Wien im Bereich Test und Beratung. Seit 2006 arbeite ich als Schulärztin in der HTL Donaustadt. Zuletzt auch als Karenzvertretung in der Modeschule Herbststraße. Ich bringe gerne meine Erfahrung, gerade auch im Umgang mit Jugendlichen, am Standort Haizingergasse als Schulärztin ein und freue mich auf ein gutes miteinander zum Wohle der SchülerInnen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.