Haizeit 2014/4

In der zweiten Ausgabe der Zeitung der 6 A haben sich die SchülerInnen mit ihrer “Internationalität” auseinandergesetzt. Ein guter Teil der Klasse hat außerösterreichische Wurzeln und daher haben wir uns dieses Thema als Schwerpunktthema für diese Ausgabe vorgenommen. Wie das im Einzelnen aufgearbeitet wurde, lest bitte nach auf den Seiten 3 – 9.

Die weiteren Themen decken die Interessensbereiche der Schüler und Schülerinnen ab.

An dieser Stelle soll noch eine Berichtigung zur ersten Ausgabe erfolgen. Auf Seite 10 steht eine falsche Uhrzeit am Beginn der Reportage. Statt 2 Uhr 30 war eigentlich 22 Uhr 30 vorgesehen. Die Bedeutung liegt in der Nuance.

Viel Spaß beim Lesen wünschen die SchülerInnen der 6A und das Lehrerinnenteam bestehend aus Ursula Schermann und Andrea Biwald.

Download Haizeit 4/2015