Jetzt sind wir schon in der Sechsten!

Und jetzt sind wir schon in der Sechsten!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Gerade eben war noch der erste Schultag in der Haizingergasse und jetzt sitze ich schon in der 6A vor dem Computer und muss einen Blogtext schreiben. Ich kann mich erinnern, wie groß mir die Oberstufenklässler in der 1.Klasse vorkamen, die in den EDV-Sälen für die Schülerzeitung gearbeitet haben. Die jetzigen Erstklässler müssen uns auch so sehen, wie ich sie damals wahrgenommen habe. Jedoch komme ich mir überhaupt nicht so groß und erfahren vor, wie ich dachte. Ich bin noch gar nicht bereit für die Matura! Sie ist zwar erst in mehr als zwei Jahren, aber wir werden schon so auf die Matura vorbereitet, dass ich das Gefühl habe, sie stehe unmittelbar bevor. Im nächsten Halbjahr gehe ich als Austauschschülerin nach Irland. Das habe ich seit meinem zwölften Lebensjahr vor und da war es noch ganz weit weg, Jetzt ist es bald soweit und ich kann es noch nicht realisieren.
Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Lea