Zocken für den Sozialfonds

Am 21.Oktober fand in der Haizingergasse ein von Schülerinnen und Schülern organisiertes FIFA-Turnier zugunsten des schulischen Sozialfonds statt. An diesem Nachmittag ist es uns gelungen, unglaubliche € 200,- Spenden zu sammeln, was unsere Erwartungen deutlich übertroffen hat.
Ab 16 Uhr fanden sich 18 Personen in der 7A ein, um auf einer großen Leinwand Playstation zu spielen und gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. In Paaren wurde gegeneinander auf einem durchwegs ansehnlichen Niveau gespielt und speziell die FIFA-Neulinge überraschten mit ihren Fertigkeiten am Controller. Letzten Endes setzten sich in einem packenden Finale allerdings die Favoriten durch und so ist es nun an der Zeit, den Gewinner Nonno und Matthias aus den diesjährigen Achten zu gratulieren.
Zusammengefasst kann man von einem durch und durch gelungenen Nachmittag reden, an dem wir alle eine Menge Spaß hatten und gleichzeitig Geld für einen guten und wichtigen Zweck sammelten. Danke für eure Spenden.
Emil Rigele

161025_fifaspendenuebergabe-8-2