Willkommen im Schuljahr 2015/16

Nach einem erholsamen Sommer starten wir mit gestärkten Kräften in ein neues Schuljahr.

Während der Ferienmonate hat sich an der Haizingergasse einiges verändert. Unsere neue Pächterin Bernadett Polanyi freut sich im neu gestalteten Buffet schon auf die ersten BesucherInnen und auch unsere Tagesbetreuung mit ihren neuen Sofas und einem Podest mit Galerie strahlt nun viel mehr Gemütlichkeit aus. Einige Klassenräume wurden neu ausgemalt und mit neuen Pinnwänden versehen, unsere Freiarbeitsklassen wurden mit neuen Regalen ausgestattet.
Der Terminkalender wurde soweit erstellt, wird aber laufend ergänzt und bis Ende der Woche auch als pdf-Datei unter der Rubrik Downloads abrufbar sein.
Alle wichtigen organisatorischen Informationen wie Stundenpläne, Termine für Elternabende usw. werden von den Klassenvorständen in der ersten Woche bekannt gegeben.

Herzlich willkommen heißen wir auch jene Schülerinnen und Schüler, die neu an die Haizingergasse gekommen sind.

Allen ein erfolgreiches Jahr 2015/16!