Volleyball vom Feinsten!

Das haben wir uns gewünscht!

 

Unsere Oberstufen Mädchen haben am 11. Dezember wieder einmal bewiesen, wie außergewöhnlich gut sie Volleyball spielen können.

Die ersten beiden Spiele waren wohl nur zum Aufwärmen da.

Gegen die Neulandschule hatten wir im Finale um die Plätze 1 und 2 eine stärkere Gegenwehr erwartet. Aber schon beim Einschlagen, konnte man ahnen, wer dieses Spiel gewinnen wird!

Dass das Ergebnis mit 25:8 und 25:12 aber derartig deutlich wurde hat uns doch ein wenig überrascht.

Was bedeutet das jetzt?

Das Team der Haizingergasse hat den Bewerb „Volleyball Landesmeisterschaft Oberstufe“ in Wien gewonnen und fährt von 8. bis 11. März nach Steyr zur Bundesmeisterschaft um sich dort mit den besten Mannschaften aus ganz Österreich zu messen!

Toller Erfolg, stay tuned!Version 3 DSC_0035 DSC_0134 DSC_0157 DSC_0183 DSC_0144 DSC_0132 DSC_0123 DSC_0071 DSC_0070 DSC_0068 DSC_0050 DSC_0043

Mag. Monika Hodowsky