Volleyball Mixed Team legt vor…

Mixed Team zeigt wie’s gehen kann

In der Vorrunde am 12.November haben wir uns mal “zusammen gespielt” und wie erwartet das Finale erreicht. Einige Gegner sind einfach nicht  zu schlagen (Bergheidengasse), bei anderen mussten wir kämpfen (Neuland) – leider vergeblich – und gegen das Goethe Gymnasium waren wir deutlich überlegen. 

Das Finale am 11.Dezember brachte dann drei spannende ausgeglichene Spiele und uns den 6.Platz – bei 26 teilnehmenden Schulen ein schöner Erfolg.

Die Einsatzbereitschaft war jedenfalls wieder wie immer außergewöhnlich, wie man an diesen Knien erkennen kann.

Bald kommt die nächste Info von unseren VolleyballerInnen, dranbleiben! 

Mag. Monika Hodowsky

Es spielten:

Franziska, Pia, Nele, Sophie, Lena, Marc, Max, Severin, Julian und Daniel