VinziRast Spendenaktion

 
 
 
Weihnachten ist für die meisten Menschen die schönste Zeit des Jahres, wenn Familie und Freunde zusammenkommen und die Liebe unserer Herzen uns gegenseitig wärmt.
Für andere Menschen ist Weihnachten aber auch die grausamste Zeit des Jahres, denn viele wissen nicht, ob sie den nächsten Morgen noch erleben oder bitterlich auf den kalten Straßen erfrieren werden.

 
„Statt Engerl-Bengerl in der Klasse, wollen wir helfen auf der Gasse“ lautet daher das Moto unserer weihnachtlichen Spendenaktion für den Verein VinziRast, der sich um obdachlose Menschen kümmert und diese unterstützt. Ein stattliches Sümmchen konnten wir in dem hölzernen Kistchen mit der roten Schleife, die unten im Erdgeschoss stand, zusammentragen, um allen eine warme Mahlzeit und ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen.

Wir bedanken uns bei allen, die gespendet und bei dieser Aktion geholfen haben!

 
Jakob, Paul und Fabian