Sportfest der Unterstufe 2015

Sporttag der Unterstufe 2015

 

Wie immer in der letzten Schulwoche ist im Währinger Park wirklich was los, das Sportfest der Unterstufe nämlich!

Organisiert von Kollegin Vera Buchtele und durchgeführt von der gesamten „Turner-Crew“ unter tatkräftiger Mithilfe der „Klassencoaches“ konnten sich die Mädchen und Burschen der 1.- 4. Klassen so richtig austoben.

 

Die Bewerbe Weitsprung, Schlagball, 10 Minuten Lauf, Fußball für Mädchen und Burschen, Frisbee, Brennball und Völkerball waren minutiös geplant, jeder musste pünktlich am Start sein.

Erst zum Höhepunkt des Wettbewerbes traf man sich am unteren Sportplatz zum Staffellauf! Es ist unbeschreiblich, mit wie viel Energie und Enthusiasmus hier gelaufen, aber auch angefeuert wurde.

 

Die Ergebnisse sind zwar wichtig -deswegen steht auch unten eine kurze Liste- viel wichtiger ist jedoch das Erlebnis mit der Klasse gemeinsam Sport zu betreiben und sich mit anderen zu messen!

IMG_4223 IMG_4224 IMG_4225 IMG_4226 IMG_4227 IMG_4228 IMG_4229Mag. Monika Hodowsky

                                1.Platz               2.Platz                3.Platz 

  1. Klassen          1B                    1C                      1A
  2. Klassen          2B                    2A                      2C
  3. Klassen          3C                    3A                      3B
  4. Klassen          4C                    4A                      4B