Peermediation am Samstag u. gemeinsames Frühstück im Park

Zum Jahresabschluss/zur letzten Blockeinheit der Peermediation traf sich die Gruppe der Peermediatorinnen und -mediatoren im Türkenschanzpark – und das an einem Samstag-Vormittag. Zuerst wurde nach etablierter Tradition gemeinsam gefrühstückt, danach wurde im Plenum und in Kleingruppen an Themen der Konfliktanalyse bzw. des Konfliktmanagments (Issues nach Glasl) gearbeitet.

Liebes Team der PM!

Es war wie immer in den letzten Jahren ein gleichsam produktives wie auch lustiges Zusammenkommen. Ich bedanke mich für die vielen tollen Einheiten, die ich mit einer so engagierten, reflektierten und empathischen Truppe erleben durfte, und für die vielfältigen Erfahrungen, die ich mit an meine neue Schule werde nehmen können.

You guys are the bomb! 🙂

– Arnold Pühringer