Mixed ist immer lustig…

… deswegen nehmen wir auch jedes Jahr gerne an diesem Turnier teil.

 

Burschen und Mädchen der Oberstufe finden sich gemeinsam am Volleyball Feld und spielen an zwei Turniertagen um den Titel in Wien. (Bundesmeisterschaften gibt es hier keine)

Heuer waren wir wieder beim Finale dabei, was bei über zwanzig teilnehmenden Schulen keine Selbstverständlichkeit ist.

Da das Team natürlich in dieser Zusammensetzung nicht sehr routiniert ist, kam es manchmal zu kleineren Missverständnissen, aber die Spielfreude bleibt dabei immer erhalten. Besonders die Burschen, die über weniger Erfahrung verfügen als die Mädchen waren am 20. April in absoluter Höchstform und zeigten bedingungslosen Einsatz.

Das einzige Spiel das wir verloren haben, ging an die späteren Sieger und deswegen sind wir mit dem dann erreichten 5. Platz sehr zufrieden.

 

Es spielten: Jasmin (Kapitänin), Miriam, Theresa, Anna, Antonia, Nazlican, Alexu, Jovan, Mathias und Philipp.

 

Nächstes Jahr hoffen wir auf viele Anmeldungen für Volleyball, besonders von talentierten Burschen der Oberstufe, damit wir wieder voll dabei sein können!

 

Mag. Monika Hodowsky

IMG_5467 DSC01160 DSC01131 DSC01123