Kronehit@school

Am Dienstag kam das Kronehit-Team in die Schule. Mario, für die Technik zuständig, und Christoph vom Marketing erzählten über das Privatradio und was diesen Sender ausmacht. Anschließend versuchten sich die SchülerInnen unter Anleitung des DJs Chris Antonio an den Turntables des Mischpultes. Ein sehr gelungener Workshop! Die Meinungen der SchülerInnen:
Cool, dass wir auch selbst arbeiten konnten (Mona)
Ich habe viel Interessantes über die verschiedenen Berufe im Radio gelernt (Yosef).
Ich fand das Angebot, dass Kronehit in die Schule kommt, super und der Workshop hat auch noch dazu nichts gekostet(Sophie).
Die Geschenke von Kronehit waren sehr sinnvoll, wir können jetzt unsere Schulsachen nach Hause befördern, uns vor der Sonne schützen und verlieren auch unseren Spindschlüssel nicht mehr (Lars).