Ein „gemixter“ Start ins Mixed Turnier

Das so beliebte Mixed-Turnier am 16. Jänner war einerseits ein wenig frustrierend, weil wir alle 4 Spiele verloren haben, aber andererseits können wir uns nicht wirklich was vorwerfen. Der Kampfgeist, die Technik und die Spielfreude waren ja da, dass die Gegner mit ihren riesengroßen Vereinsspielern eindeutig Vorteile hatten muss man einfach anerkennen.

Dabei waren unsere Angriffe soooo toll!

Immerhin waren zwei der Spiele wirklich spannend und wurden nur durch zwei kleine Fehler verloren.

Wirklich unschlagbar waren wir jedenfalls bei anderen Tätigkeiten, wie Schiedsrichtern und Schreiben ;-))

Na egal, wir kämpfen in der Zwischenrunde weiter!

Die Leute, die so toll gespielt haben waren:

Franziska, Christine, Nele, Sophie, Pia, Lena, Jimmy, Julian K., Marc, Severin und Julian L.

Mag. Monika Hodowsky (hätte der Mannschaft mehr Glück gewünscht!)