Die WUNDERNACHT der 2D

Am 21.4.2022 haben wir uns um 18:00 Uhr in der Tabe getroffen. Alle haben auf alle gewartet und dann haben wir Pizza bestellt. Man konnte sich eine teilen oder auch eine ganze essen.

Während wir auf die Pizza gewartet haben, spielten fast alle im Hof Basketball. Später war auch schon die leckere Pizza da, die wir schnell verspeist hatten.

Nachdem alle fertig gegessen haben, schauten wir uns den Film ,,Wunder‘‘ an. Der Film war sehr spannend.

Anschließend, gegen 22:30, spielten wir drei Runden Verstecken im bereits dunklen Schulhaus. Beim ersten Mal haben die Jungs gesucht, dann die Mädchen und später alle Kinder und wir mussten Frau Prof. Gadjaj und Frau Prof. Pfemeter finden. Das hat echt Spaß gemacht. Niemand konnte allerdings die Lehrerinnen finden. 😊

Langsam ist es schon spät geworden und wir mussten Zähne putzen und schlafen gehen. Alle haben sich die Zähne geputzt und legten sich langsam ins Bett. Ein paar konnten gut schlafen, die anderen eher nicht;-)

Am nächsten Morgen frühstückten wir gemütlich. Es gab eine große Auswahl von Essen, das sehr lecker war.

Die Wundernacht war wirklich sehr cool!

Von Kateryna Khmaruk