Die Schülerliga hat auch endlich begonnen!

Und das gleich mit zwei sehr deutlichen Siegen gegen die SMS12 und die Schule am Schöpfwerk. Obwohl wir nach einer Irrfahrt durch den 12. Bezirk etwas außer Atem angekommen sind, konnten sich die Mädchen sehr schnell auf den kleinen Turnsaal einstellen und auch die Technik der Gegnerinnen war kein großes Problem.

Unsere Spielerinnen aus der 3. und 4. Klasse hatten einmal auch Unterstützung von Aseel aus der 2. (eine der wenigen Vereinsspielerinnen in diesem Jahrgang).

Bis zur Finalteilnahme im März ist es zwar noch ein weiter Weg, aber ein erster Schritt wurde erfolgreich getan.

Es spielten:

Vali, Kimiya, Ella, Amelie, Alma, Sophie, Nina L., Aseel, Nina K., Fiona, Miral und Wicki (sind alle auf dem Mannschaftsfoto)

 

Mag. Monika Hodowsky (ist recht zuversichtlich)