Das Haizinger Damen Volleyball-Team im Finale!

Das Finale am 13. Dezember hat gleich mit einem tollen Spiel begonnen. Dass unsere Gegnerinnen aus der Amerlingstraße eine richtige Gummiwand waren hat uns nur im 2.Satz ein wenig irritiert, den Sieg im 3.Satz haben wir eindeutig verdient.

Wieder einmal ist uns dann die Bergheidengasse zum Verhängnis geworden und so konnten wir am Ende nur mehr um den dritten Platz spielen.

Das Spiel gegen die Mädchen aus Kalksburg war spannend und hochwertig, so wie alle anderen Spiele auch – und was noch besser ist: es hat mit einem Sieg in zwei Sätzen geendet.

Haizing auf Platz drei in der Wiener Meisterschaft – darüber freuen wir uns sehr!

Die Mädels, die so toll gespielt haben waren:

Franziska, Christine, Lisa, Pia, Jojo, Nele, Sophie und Lena

 

Mag. Monika Hodowsky (schaut den Mädels sehr gerne beim Spielen zu!)