2019 – Das größte Businessdinner aller Zeiten!

60 (!) gestylte junge Damen und in Schale geworfene junge Herren….. das kann nur bedeuten: Es ist Business-Dinner-Time!

Alle drei 8.Klassen hatten heuer das Vergnügen in der HLTW13, Bergheidengasse, einen Abend lang von den SchülerInnen dieser Tourismusschule bekocht und bedient zu werden. Als Highlight des letzten PUK-Jahres konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler also so richtig „Business-like“ fühlen.

Die SchülerInnen der Bergheidengasse hatten sich den Begriff „green event“ zum Motto gemacht, was bedeutet, dass regional, saisonal, bio und vegan (Ausnahme Hauptgericht) gekocht wurde. Sicher eine Herausforderung mitten im Winter!

Ein schönes Ambiente, gutes Essen, unterhaltsame Information zwischendurch sowie die angenehme Stimmung machten den Abend sowohl für die 8.Klassen als auch für die Lehrerinnen die gerne dabei waren, zu einem wirklich netten Erlebnis. (KVs Siller, Steininger und Wlasak, Koll. Mittendorfer und Wirrer sowie PUK Hodowsky)

Mag. Monika Hodowsky (PUK)