Die Kleidung- der Spiegel der Seele

Ich persönlich habe so ziemlich jeden Morgen das Problem, mir etwas zum Anziehen rauszusuchen. Und dann damit auch wirklich zufrieden zu sein, das passiert mir eher selten um ehrlich zu sein – ich weiß, damit bin ich nicht die Einzige. Für mich bedeutet Kleidung viel mehr als nur der Stoff, den man trägt. Es drückt aus, wer ich bin, wie ich mich fühle und welche Stimmung ich habe. Natürlich nicht genau und man kann es nicht wortwörtlich nehmen, aber die Kleidung kommuniziert mit anderen. Ich bin der Meinung, dass egal, wer du bist, du einfach das tragen solltest, was dich glücklich macht und worin du dich wohlfühlst. Natürlich ist es der Standardsatz, den jeder sagt, aber es macht Sinn. Ich denke immer viel zu viel darüber nach, wie es bei anderen ankommen wird und immer diese ‘was-wäre-wenn-Fragen’. Aber – to be honest -, es ist echt egal, weil es darum geht, was man selbst tragen will. In diesem Sinne kann ich nur sagen: Wir sollten alle das anziehen, was wir wollen, und damit so gut wie möglich ausdrücken, wer wir sind.
Theresa St.