Waldtag Gablitz der 3D

Brief an das Naturresilienz-Team zum TEAM/WALD-TAG in Gablitz am 12.10.2022

„Liebe Frau Professorinnen Waldfee, Schwertkämpferin & lieber Herr Professor Abenteuermann!

Gestern war der beste Tag in der Natur, den ich jemals hatte! Es war sehr toll, am besten gefallen hat mir, dass ich in die Mitte von der Mitte mit meinem Pfeil getroffen habe. Das Kämpfen mit den Schwertern hat mir auch sehr gut gefallen. Ich könnte mir gut vorstellen im Sommer am Baumzelt zu schlafen, obwohl ich große Höhenangst habe. Meine Lieblingsplätze sind der Tempel bei der großen Übungswiese und der Steg in den See. Dort ist es sehr idyllisch und ruhig. Ich habe jetzt neue Lebenskraft und bin viel weniger aggressiv. Ich werde das jetzt definitiv öfter machen, dass ich mal einfach in der Natur bin. Das Bogenschießen und das Essen waren die besten Aktivitäten :-). Ich bin neu in der 3D, aber dank Euch habe ich sie jetzt viel, viel besser kennen gelernt. Das Lustigste war, als der Paul in den Brombeeren hängen geblieben ist und dann gesagt hat: „Oh, die sind doch krass!“, weil er es zuvor nicht glauben wollte.  Jetzt fühle ich mich viel verbundener zur Natur, obwohl ich mich auch vorher sehr verbunden zu ihr gefühlt habe.

Eure Olivia aus der 3 D.

P.S.: Danke für diesen tollen Tag!
PPS.: Dass man im ganzen Areal sein konnte ohne große Grenzen, war auch toll!“