Projekttage der 5AB

Unsere Abschlusstage begannen in Wien Meidling. Von dort sind wir zwei Stunden mit dem Zug nach Bruck an der Mur gefahren und danach haben wir einen 2 km langen Fußmarsch hingelegt, um zum Hotel zu gelangen.

Am ersten Tag haben wir in Gruppen Aufgaben erledigt, um Punkte zu bekommen. Die Gewinner haben Süßigkeiten erhalten. Das Abendprogramm bestand aus Kegeln. Die Zimmeraufsicht war sehr gut, da man nicht einen Schritt vor die Tür setzen konnte, ohne von einer campenden Lehrerin erwischt zu werden. Besonders betroffen war Zimmer 204. Wir wurden sehr früh fürs Frühstück geweckt. Unerklärlicherweise wurde Zimmer 204 besonders oft geweckt.

Am zweiten Tag hatten wir einen Bio-Wildkräuter-Workshop mit dem Wunderwald. Als Stärkung haben wir nach dem Waldspaziergang „wilde Snacks“ aus frischen und getrockneten Kräutern gezaubert. Das waren unsere wundervollen Tage im Wunderwald.

LG Consti und der Rest