Fasching in der Tagesbetreuung

Am Faschingsdienstag war gute Stimmung in der Tabe angesagt, wir machten ein Fest. Am Anfang spielten wir alle ein Spiel mit Frau Prof. Oberhuber. Es ging darum zu erraten, wie viele Zuckerl in einem Glas waren. Der, der es am genauesten erriet, bekam dann das Glas mit Inhalt. Es waren sehr viele Leute verkleidet und mir gefielen die Kostüme sehr. Anschließend machten wir eine Wahl für das beste Kostüm. Der erste Platz bekam ein Quietscheentchen mit Hut und Süßes.

Später nach der Wahl spielten wir Stopptanz mit lauter Musik und tanzten dazu. Die Musik haben wir am Tag davor zusammengesucht und aufgeschrieben. Herr Professor Pühringer (Comic-Man) war der DJ. Nach dem Tanzen gingen die, die wollten, in die Aula und machten einen Hindernislauf.  Gottseidank nicht mit echten Eiern! Als die meisten schon weg waren, durften wir noch Schwedenbomben um die Wette essen.

Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr! 🙂

Nicole, 1A