Wie? Verschoben?

Durch die Corona Krise waren viele Geschäfte und Restaurants geschlossen – so auch das Kino. Deshalb müssen nun viele Kinoprämieren verschoben werden.

Freuen tut sich darüber niemand, doch vor allem als der neuste James Bond Film, „No Time to Die“, der am 15. April in den Kinos laufen sollte, verschoben wurde, gab es viel Wirbel um die Verspätung. „No Time to Die“ ist der 25. Film der James Bond Franchise und soll der letzte mit Daniel Craig in der Hauptrolle des Agenten sein. Insgesamt haben die James Bond Filme rund 5,7 Milliarden US-Dollar eingespielt und stehen so an fünfter Stelle der erfolgreichsten Filmreihen. Auch Billie Eilish, die den Titelsong singt, wird viele Menschen ins Kino ziehen.

Umso mehr enttäuscht sind nun aber Millionen Fans, die nun noch ein paar Monate mehr warten müssen. Statt im April wird der Film erst im November 2020 starten. Auch der Kartenverkauf hatte eigentlich schon gestartet und viele Menschen mussten ihr Geld zurückverlangen.
Leon Z.