Zwei Spuren im Schnee…

…wären zu wenig gewesen!

Immerhin waren 75 Kinder der 2ABC gemeinsam auf Schikurs und haben es in Hinterstoder und auf der Wurzeralm so richtig krachen lassen.

Die Mädels und Burschen in diesem Jahrgang waren alle sehr, sehr gute Schifahrer, das konnte man schon bei der Gruppeneinteilung sehen – es gab kaum Unterschiede zwischen den Gruppen.

Als besonderen Erfolg konnte verbucht werden, dass beim Abschlussrennen ALLE Kinder -auch die AnfängerInnen- völlig sturz-und fehlerfrei ins Ziel gekommen sind.

In der Lögerhütte, im Hotel, beim Eisstockschießen und im Bus wurde die „Reisegruppe“ sogar explizit gelobt, weil die Kinder so höflich und freundlich waren. Das freut natürlich auch das Lehrerteam!

Wir werden diesen Kurs in guter Erinnerung behalten und damit das für Alle so ist, hier noch zwei Fotos:

 

Mag. Monika Hodowsky

Kursleitung