Volleyball Schülerliga Finale

Am 24.11 war großer Schülerliga-Tag in Haizing:

Die Unterstufenspielerinnen trafen erstmals eine andere Mannschaft, und da gleich die Seriensieger aus den vergangenen Jahren, die Polgarstraße.

Aber wer sagt’s denn: Die Haizingerinnen gewinnen sogar den ersten Satz! Der zweite Satz ging an Polgar, ebenso der Dritte, aber nur knapp!

Im zweiten Spiel gegen die Stubenbastei lief es noch besser:

2:0 für Haizing und ein enorm gesteigertes Selbstbewusstsein waren die Folge!

Im Jänner ging’s wieder weiter, da kämpften wir dann um den Einzug ins Finale! Es war ein anstrengender Tag, da wir drei Spiele hintereinander zu bestreiten hatten und es war wichtig, mindestens zwei davon zu gewinnen.

Die Franklinstraße konnten wir an diesem Tag nicht bezwingen, aber die Stubenbastei und die Reinprechtsdorfer Straße waren deutlich unterlegen, wodurch für uns der Weg ins Finale frei war.

Das Finale in der PAHO-Halle am 19. März war wieder ein Volleyballfest für uns und unsere Fans, die ganze 4B war dabei und hat mit Fahnen und Plakaten alles getan, um unsere Spielerinnen anzufeuern. Leider waren unsere ersten Gegner die späteren Siegerinnen aus der Polgarstraße, wir konnten daher bedauerlicherweise nicht gewinnen und so mussten wir uns heuer mit dem dritten Platz zufrieden geben. Aber ein dritter Platz von 34 Schulen ist ja auch ein toller Erfolg – wir gratulieren unseren Spielerinnen:

Marie, Lisa, Armita, Livia, Christine, Franziska, Pia, Johanna, Saveria, Fiona, Laura und Leonie

BRAVO MÄDELS!!