Volleyball Finale Oberstufe, schau, schau…

Finale!!! Und wie ist es ausgegangen?

Am 29.Jänner in der Hopsagasse haben sowohl die Mädchen als auch die Burschen hochklassige Matches abgeliefert. Natürlich sind auch die anderen Mannschaften nicht durch einen Lottogewinn ins Finale gekommen und so ergab sich am Ende des Tages der 6.Platz für die Burschen und der 4.Platz für die Mädchen.

Beide Teams waren noch relativ unerfahren und daher ist diese Leistung (bei immerhin 26 teilnehmenden Schulen) sehr hoch einzustufen. Das Coaching von Christine, die selber viel Spielerfahrung hat, hat dabei sehr geholfen!

Die SpielerInnen aus den heurigen 8.Klassen werden uns zwar nächstes Jahr sicher fehlen, aber der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern.

Es die Burschen:

Marc, Max, Severin, Julian, Daniel, Simon und Laurenz

Es die Mädchen:

Franziska, Pia, Nele, Sophie, Lena (alle 8.Kl.), Selin (6.Kl.), Lea, Sophie, Lia und Lara (alle 5.Kl.)

Mag. Monika Hodowsky (war sehr zufrieden)