Spendenaufruf Traiskirchen

DIE SCHULGEMEINSCHAFT HAIZING SAMMELT VOM 6.- 17. 3. FÜR
DAS SPENDENLAGER IN TRAISKIRCHEN

BRAND IM SPENDENLAGER TRAISKIRCHEN!

„Es ist schrecklich – unpackbar! Ich komme hier beim Lager an, in dem ich in den letzten Wochen und Monaten so viel Zeit verbracht habe und erkenne es nicht wieder! Überall die Feuerwehr, das ganze Gelände ist voll von schwarzem Rauch. Ich war wirklich den Tränen nahe. Fassen kann ich es noch immer
nicht“, so Caritas Mitarbeiterin Astrid, vor unserem Spendenlager in Traiskirchen.

Glücklicherweise ist keine Person zu Schaden gekommen. Das ist natürlich das Wichtigste!

Dinge die nun dringend benötigt werden:

* Hosen
* T-Shirts und langarmige Shirts
* Jacken und Westen
* Pullover
* Schuhe (in den Größen 39-43)

* Rucksäcke und Taschen !

* Hygieneartikel und Windeln
(Duschgel, Shampoo, Einwegrasierer,…)

Wir sagen schon jetzt ein herzliches DANKE für Eure/Ihre Unterstützung!
Alle Spenden können in der 4c Klasse abgegeben werden!

Für die Spenden wurde eine temporäre Sachspendenannahme im carla nord in Wien Floridsdorf, Steinheilgasse 3, 1210 Wien (täglich von 09:00-17:30 Uhr, Sa: 09:00-12:30 Uhr) eingerichtet.

Caritas der Erzdiözese Wien 1010 Wien, Stephansplatz 6 / Stg. 1 / St. 5 Tel: +43 1 51552 3094 Mobil +43 676 4799043 E-Mail: pfarr-caritas@caritas-wien.at www.pfarrcaritas.at www.caritas-wien.at