Spark7 Slamtour in Haizing…

… das verspricht Spaß, besonders im Turnsaal!

Gesponsert von der Erste Bank kam der ehemalige NBA Basketball Profi Renaldo O’Neil, der nicht nur in den USA sondern auch in Österreich lang in der Bundesliga gespielt hatte, zu uns in die Haizingergasse.

Der Turnsaal wurde zum Abenteuer-Spielplatz mit coolen Stationen zum Mitmachen. Den Spaß hatten gleich mehrere Klassen (2B,4A,4B,1A,1B), zum Beweis ein paar Fotos, denn die sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

IMG_5427 IMG_5429 IMG_5430 IMG_5433 IMG_5436 IMG_5440 IMG_5443

 

Am Nachmittag ging es in der 7A im Rahmen des PUK Unterrichts weiter mit einem Workshop für Bewerbungstraining unter der Leitung von David Rodriguez aus Kolumbien.

Er informierte die Klasse über allgemeine Richtlinien für Bewerbungsgespräche, beantwortete geduldig alle Fragen und ließ die Schülerinnen und Schüler dann selber Jobprofile erstellen und ein Rollenspiel „Bewerbungsgespräch“ vorspielen.

Die 4 Stunden PUK sind wie im Flug vergangen.

Mag. Monika Hodowsky

IMG_5451 IMG_5452 IMG_5455 IMG_5446 IMG_5460