SKITAGE und TEAM BUILDING in NIEDERALPL 3C | 13.-15.2.2019

Der Start ins zweite Semester: drei Tage in Niederalpl. Dank des großen Engagements von Herrn Michi Kornberger, der Vater einer Schülerin, war es möglich drei Tage in Niederalpl Wintersport und Team Building zu vereinen.

SCHÜLER*INNEN KOMMENTARE:

„Schätzen gelernt habe ich unsere Klassengemeinschaft. Wir sind ein gutes Team und das war klar und deutlich erkennbar. Außerdem hat uns die Gruppeneinteilung dazu gebracht auch mal mit anderen Schüler*innen Zeit zu verbringen und sich zu unterhalten. Ich habe in den Skitagen nicht nur meine Zimmerkameraden, sondern auch alle anderen besser kennengelernt.“ Felicia und Flo

 „Ich werde mich noch lange daran erinnern, wieviel Spaß wir gemeinsam in der Gruppe hatten.“ Amira und Theresa

„Schätzen gelernt habe ich unsere sehr starke Klassengemeinschaft:“  Lisa Marie

„In guter Erinnerung behalte ich das gemeinsame Fahren mit dem Skilift, das gemeinsame Lösen von Rätseln und kniffligen Logikaufgaben und das gemeinsame Essen.“ Felicia