Noch ein Erfolg für Haizing! Volleyball Mixed- Bewerb gewonnen!

Am sonnigen 14.April war das letzte Finale angesetzt, das Wiener Mixed Turnier.

Die Mannschaft hatte sich mit Hilfe einiger Burschen aus den 8.Klassen und den Mädchen aus der 5.Klasse qualifiziert. Eben diese Mädchen waren aber gerade auf Projekttagen und wurden daher von den tollen Spielerinnen aus den 7. Klassen ersetzt.

Im ersten Spiel hatten wir im 2. Satz einen kleinen Hänger, aber da der erste und dritte Satz problemlos gewonnen wurden waren wir schon mal eine Runde weiter. Dann packte die Mannschaft ihr bestes Volleyball aus und konnte auch im Semifinale und schließlich im Finale gegen die Bergheidengasse überzeugend gewinnen!

Wiener Meister! Sieg für die Mixed Mannschaft der Oberstufe!

Insgesamt spielten: Lea, Rosa, Miriam, Theresa, Jasmin, Laura, Ivona, Laura, Nazli, Marcel, Alex, Emanuel, Jakob

Das Schuljahr 2014/15 wird wohl als das erfolgreichste Jahr der Oberstufe lang in Erinnerung bleiben!

Mag. Monika Hodowsky