News aus dem Volleyball-Lager!

Die Mädchen der Oberstufe – unter ihnen 5 Vereinsspielerinnen – haben am 14. November den Grundstein gelegt, um ein Monat später wieder einmal zu den besten Schulen Wiens zu gehören.

 

 

 

  

Im ersten Durchgang war die Bergheidengasse (wieder einmal) nicht zu schlagen, am 13.Dezember ging es aber mit einem spannenden Spiel gegen die Augartenstraße und einem noch besseren Spiel gegen die Franklinstraße auf direktem Weg ins Finale.

Unsere Gegnerinnen aus der Bergheidengasse kannten wir schon, lauter langjährige Vereinsspielerinnen, aber wir wollten alles versuchen, um das Ticket zu den Bundesmeisterschaften in Vorarlberg zu lösen.

Tolle Annahme-Leistung von Christine, blitzschnelle Reaktionen von Pia und Ivona, perfektes Aufspiel von Franziska, herrliche Angriffsschläge von Lisa und Nazli und bedingungsloser Einsatz von Jojo und Nele…

Alles zusammen hat zwar ein spannendes Spiel aber leider keinen Sieg ergeben.

Die Mädels sagen zwar immer ich dürfe sie nicht loben, dann spielen sie schlechter, aber ich tu’s doch:

Bravo Leute, es ist eine Freude euch beim Spielen zuzuschauen!

 

Mag. Monika Hodowsky