Kennenlernen der 1C in Raach

Wir verbrachten unsere Kennlerntage in Raach. Die Betreuungspersonen waren sehr nett und die Spiele, die wir gemacht haben (z.B. der Tatzelwurm), waren sehr lustig. In unserer Freizeit spielten wir meist draußen in der Natur. Fackelwanderung, Zwergenhäuser bauen und Disco haben viel Spaß gemacht. Die Versteckspiele waren am Tag und einmal auch spät nachts ein Highlight. Die Zimmer, die wir zu zweit oder zu fünft bewohnten, hatten zwei große Fenster mit einem tollen Ausblick und waren sehr gemütlich.

Wir waren dort, um uns besser kennenzulernen – und das hat auch super geklappt! 🙂

– Alba und Ida

 

„Mir haben die Kennenlerntage gefallen, weil wir alle zusammengefunden haben. Jetzt halten wir schon gut wie ein Puzzle zusammen.“ (Elisa)

„Am besten hat mir die Zugfahrt gefallen. Auch die Betreuer waren sehr nett.“ (Maximilian)

„Mir haben die Spiele gefallen und dass wir Hütten im Wald gebaut haben.“ (Line)

„Alle in meinem Zimmer haben sich schnell ein Bett ausgesucht. Meins blieb übrig – aber es war das weichste!“ (Levi)

„Wir haben dort ein cooles Spiel gespielt, es heißt 14-15.“ (Karlotta)

„Wir sind gute Freunde geworden.“ (Vally)

„Am coolsten war die Disco, in der wir viele Sachen machen durften, die sonst nicht erlaubt waren.“ (Jakob)

„Das Tolle an den Kennenlerntagen war unsere Klassengemeinschaft.“ (Ada)