Ein Schritt in Richtung Finale

Am 19.12. war es das erklärte Ziel, in die Landesmeisterschaft aufzusteigen und das ist uns auch gelungen!

Das erste Spiel gegen die Karajangasse ging glatt in zwei Sätzen an uns, die Partie gegen die Diefenbachgasse ebenfalls in zwei Sätzen auch an die „Haizis“.

In beiden Spielen haben unsere Mädchen erstmals alles gezeigt, was sie können, wir haben fast jeden Punkt aus einem Angriffsschlag heraus erzielt und auch die Annahme und das Aufspiel waren sehr sicher und meistens fehlerfrei.

Für uns bedeutet das den Aufstieg unter die besten 10, im neuen Jahr geht es mit der Landesmeisterschaft weiter und wir müssen wieder mal in den 10. Bezirk. Ob wir heuer wieder ins Finale kommen können erfahrt ihr am 18. Februar.

Es spielten:

Nina L., Vali, Ella, Kimiya, Fiona, Miral, Wicki, Amelie, Nina K., Elisa (sind alle auf dem Mannschaftsfoto)

Mag. Monika Hodowsky (war mit den Spielerinnen seeehr zufrieden)