Business Dinner der 8A und 8B

Als Highlight des letzten PUK-Jahres konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler einmal so richtig „Business-like“ fühlen.

Wie schon in den letzten Jahren sollte alles, was zu den Themen Selbstpräsentation, gutes Benehmen und Tischmanieren dazu gehört auch einmal in einem festlichen Rahmen angewendet werden. Und dafür ist das alljährliche Businessdinner der HLTW13, Bergheidengasse am 26.2. genau das Richtige.

Die Schülerinnen und Schüler dieser Schule gestalten den Abend von der Menüauswahl und Tischdekoration über das Kochen und Servieren bis hin zur Moderation mit Begeisterung und sehr viel Fachwissen.

Wir hingegen mussten nur genießen (was uns nicht schwer gefallen ist), wie man auf den Fotos sieht.

Ein sehr netter Abend nicht nur für die Schülerinnen und Schüler sondern auch für die KVs (Bauer und Huber), die dabei sein durften!

Mag. Monika Hodowsky (PUK)