4C: Zum Abschluss der Unterstufe nach Steyr

Nachtrag Bericht:

Im Juni 2018, als Abschluss der gemeinsamen Zeit in der Unterstufe der Haizingergasse, fuhren wir mit Frau Prof. Fössl und Herrn Prof. Pühringer nach Steyr. Wir besuchten den Stollen der Erinnerung, das Museum Arbeitswelt und gingen wandern. Der Stollen der Erinnerung war eine ganz besonders gut gemachte Ausstellung über die Nazizeit in Oberösterreich. Wir hatten auch noch einen Workshop zu dem Thema, der sehr spannend war. Das Museum Arbeitswelt war auch sehr interessant und gut gemacht.

Steyr ist eine sehr schöne Stadt, wir hatten dort eine tolle letzte gemeinsame Reise. Auch das teilweise Schlechtwetter konnte uns die Stimmung nicht verderben. Wir werden immer gerne an die Zeit in Steyr, aber noch viel mehr an die gemeinsame Zeit in der Unterstufe zurückdenken!

– die 4C (Schuljahr 17-18)

Betreut durch: Pühringer, Fössl